Kontakt mit Lieferant? Lieferant
winnie Ms. winnie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Lingda Caster Co., Ltd
Home > Produkt-Liste > Flat Plate Rollen > 3 '' Radplatte Caster
PRODUCT CATEGORIES

3 '' Radplatte Caster

Produktkategorie von 3 '' Radplatte Caster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3 '' Radplatte Caster , Pa Radgießer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Möbelrolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
3-Zoll-Hartgummirollen

Marke: Lingda

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 pcs /month

2-Zoll-Platte Caster mit harten Gummirädern, leichte industrielle Caster, das Rad ist aus Hartgummi, Gummiräder verfügt über Bodenschutz, reibungslose Walzvorgänge, Beständigkeit gegen Öl, Wasser und viele Chemikalien, leiser Lauf und hochwertige...
3-Zoll-Industrie-PU-Lenkrollen

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

3 Zoll Platte Caster mit Schloss, leichte Schwenker mit Bremse, Rad Material ist PU-Material, hohe Qualität verzinkte Gabeln macht die ganze Caster robust. die Größe verschieden von 2 '', 3 '' bis 8 '', wir können auch...
3 Zoll industrielle Platte Caster feste Räder

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

3-Zoll-Starr-Leichtlastwagen, Platte Caster, Top-Platte könnte angepasst werden, Rad-Material ist Polyurethan, die Lärmreduzierung ist, Bodenschutz, Korrosionsbeständigkeit, Reibungskoeffizient, leiser Lauf und mit hochwertigen verzinkten Gabeln,...
3-Zoll-Platte Caster mit PU-Rädern

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

3 '' Leichte Rolle mit PU-Rädern, kleine Rollen mit Rollen, 75mm industrielle Rollen Spezifikation Das Einzelteil konnte besonders angefertigt werden, Größe der oberen Platte, Behandlung der Oberfläche, Größe des Rades, mit Bremse oder...
3-Zoll-Plattengießer mit TPE-Rädern

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

Industrieller Caster der 3-Zoll-leichten Aufgabe, Plattengießer, Radmaterial ist thermoplastisches Elastomer, Platte könnte sein kundenspezifische, hochwertige verzinkte Gabeln machen die ganze Caster robust. die Größe verschieden von 2 '',...
3-Zoll-Industrie-Caster mit Schloss

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

Mittlere Pflichtplattenrolle mit Eisenrädern, Schwenkerrolle mit Verschluss, Transportwagenrolle, industrielle 3 '' - Casterräder Spezifikation Das Einzelteil konnte besonders angefertigt werden, Größe der oberen Platte, Behandlung der...
3 Zoll Dolly Caster Eisenrad

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

3 '' mittlere Duty Caster mit eisernen Rädern, 75mm Lenkrolle mit Stahlrädern, industrielle Lenkrollen Spezifikation Das Einzelteil konnte besonders angefertigt werden, Größe der oberen Platte, Behandlung der Oberfläche, Größe des Rades, mit...
3 Zoll Gummirad leichte Pflicht Rollen

Marke: Lingda

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 pcs /month

2-Zoll-Platte Caster mit harten Gummirädern, leichte industrielle Caster, das Rad ist aus Hartgummi, Gummiräder verfügt über Bodenschutz, reibungslose Walzvorgänge, Beständigkeit gegen Öl, Wasser und viele Chemikalien, leiser Lauf und hochwertige...
Industrielle Rollen des Gusseisenrades 100Kg

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

Mittlere Pflichtplattenrolle mit Eisenrädern, Schwenkerrolle mit Verschluss, Transportwagenrolle, industrielle 3 '' - Casterräder Spezifikation Das Einzelteil konnte besonders angefertigt werden, Größe der oberen Platte, Behandlung der...
3-Zoll-Gusseisen-Rad-Schwenk-Caster

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

3 '' mittlere Duty Caster mit eisernen Rädern, 75mm Lenkrolle mit Stahlrädern, industrielle Lenkrollen Spezifikation Das Einzelteil konnte besonders angefertigt werden, Größe der oberen Platte, Behandlung der Oberfläche, Größe des Rades, mit...
3-Zoll-Industrie-Caster Pu-Rad mit Bremse

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

3 Zoll Platte Caster mit Schloss, leichte Schwenker mit Bremse, Rad Material ist PU-Material, hohe Qualität verzinkte Gabeln macht die ganze Caster robust. die Größe verschieden von 2 '', 3 '' bis 8 '', wir können auch...
75mm Platte Starre Rolle mit Pu-Rad

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

3-Zoll-Starr-Leichtlastwagen, Platte Caster, Top-Platte könnte angepasst werden, Rad-Material ist Polyurethan, die Lärmreduzierung ist, Bodenschutz, Korrosionsbeständigkeit, Reibungskoeffizient, leiser Lauf und mit hochwertigen verzinkten Gabeln,...
3-Zoll-Polyurethan-Rad industriellen Caster

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

3 '' Leichte Rolle mit PU-Rädern, kleine Rollen mit Rollen, 75mm industrielle Rollen Spezifikation Das Einzelteil konnte besonders angefertigt werden, Größe der oberen Platte, Behandlung der Oberfläche, Größe des Rades, mit Bremse oder...
3-Zoll-Platte montiert Schwenkrolle mit TPE-Rädern

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

Industrieller Caster der 3-Zoll-leichten Aufgabe, Plattengießer, Radmaterial ist thermoplastisches Elastomer, Platte könnte sein kundenspezifische, hochwertige verzinkte Gabeln machen die ganze Caster robust. die Größe verschieden von 2 '',...

China 3 '' Radplatte Caster Lieferanten

3 '' Radplatte Caster Serie , als eine professionelle chinesische Caster Hersteller, mit reichen R & D Erfahrung, die uns ermöglichen, nach Kundenwunsch anpassen, Größe der oberen Platte, Rad Material, Art der Bremse, lassen Sie mich wissen, was Sie wollen, Reiche Industrie-Caster-Serie, verschiedene von starren Rad-Caster, Schwenk-Caster und Bremse Caster, Full-Size-Serie machen uns One-Stop-Caster Services Center für Sie.

Communicate with Supplier? Supplier
winnie Ms. winnie
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Lingda Caster Co., Ltd
Home > Products > Flat Plate Casters > 3'' Wheel Plate Caster
PRODUCT CATEGORIES

3'' Wheel Plate Caster

Product categories of 3'' Wheel Plate Caster, we are specialized manufacturers from China, 3'' Wheel Plate Caster, Pa Wheel Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Size Furniture Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
3 inch hard rubber caster wheels

Brand: Lingda

Packaging: Carton or wooden case

Supply Ability: 500,000 pcs /month

2 inch plate caster with hard rubber wheels light duty industrial caster the wheel is made of hard rubber rubber wheels features floor protection smooth rolling operations resistance to oil water and many chemicals silent moving and with quality...
3 inch industrial pu caster wheels

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 inch plate caster with lock light duty swivel caster with brake wheel material is PU material high quality zinc plated forks makes the whole caster sturdy the size various from 2 3 to 8 we can also customize according to your design and loading...
3 inch industrial plate caster fixed wheels

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 inch rigid light duty caster plate caster top plate could be customized wheel material is polyurethane which is noise reduction floor protection resistance to corrosion coefficient of friction silent moving and with quality zinc plated forks makes...
3 inch plate caster with pu wheels

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 Light duty caster with pu wheels small size swivel casters wheels 75mm industrial casters Specification The item could be customized size of top plate treatment of surface size of wheel with brake or not just tell us what you want 2 inch swivel...
3 inch plate caster with TPE wheels

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 inch light duty industrial caster plate caster wheel material is Thermoplastic Elastomer plate could be customized high quality zinc plated forks makes the whole caster sturdy the size various from 2 3 to 8 we can also customize according to your...
3 inch industrial caster with lock

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

Middle duty plate caster with iron wheels swivel caster with lock dolly caster 3 industrial caster wheels Specification The item could be customized size of top plate treatment of surface size of wheel with brake or not just tell us what you want 3...
3 inch dolly caster iron wheel

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 middle duty caster with iron wheels 75mm swivel caster with steel wheels industrial caster wheels Specification The item could be customized size of top plate treatment of surface size of wheel with brake or not just tell us what you want 3 inch...
100Kg cast iron wheel industrial casters

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

Middle duty plate caster with iron wheels swivel caster with lock dolly caster 3 industrial caster wheels Specification The item could be customized size of top plate treatment of surface size of wheel with brake or not just tell us what you want 3...
3 inch cast iron wheel swivel caster

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 middle duty caster with iron wheels 75mm swivel caster with steel wheels industrial caster wheels Specification The item could be customized size of top plate treatment of surface size of wheel with brake or not just tell us what you want 3 inch...
3-inch polyurethane wheel industrial caster

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 Light duty caster with pu wheels small size swivel casters wheels 75mm industrial casters Specification The item could be customized size of top plate treatment of surface size of wheel with brake or not just tell us what you want 2 inch swivel...
3-inch industrial caster pu wheel with brake

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 inch plate caster with lock light duty swivel caster with brake wheel material is PU material high quality zinc plated forks makes the whole caster sturdy the size various from 2 3 to 8 we can also customize according to your design and loading...
3-inch plate mounted swivel caster with TPE wheels

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 inch light duty industrial caster plate caster wheel material is Thermoplastic Elastomer plate could be customized high quality zinc plated forks makes the whole caster sturdy the size various from 2 3 to 8 we can also customize according to your...
3 inch rubber wheel light duty casters

Brand: Lingda

Packaging: Carton or wooden case

Supply Ability: 500,000 pcs /month

2 inch plate caster with hard rubber wheels light duty industrial caster the wheel is made of hard rubber rubber wheels features floor protection smooth rolling operations resistance to oil water and many chemicals silent moving and with quality...
75mm plate rigid caster with pu wheel

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 inch rigid light duty caster plate caster top plate could be customized wheel material is polyurethane which is noise reduction floor protection resistance to corrosion coefficient of friction silent moving and with quality zinc plated forks makes...

China 3'' Wheel Plate Caster Suppliers

3'' Wheel Plate Caster series ,as a professional Chinese caster manufacturer ,with rich R&D experience , which enable us to customize according to client's request , Size of top plate , wheel material , type of brake , just let me know what you want , Rich Industrial Caster series , various from rigid wheel caster , Swivel Caster and Brake Caster , full size series make us become one-stop caster services center for you .