Kontakt mit Lieferant? Lieferant
winnie Ms. winnie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Lingda Caster Co., Ltd
Home > Produkt-Liste > Bolzen-Loch-Rollen
PRODUCT CATEGORIES

Bolzen-Loch-Rollen

Produktkategorie von Bolzen-Loch-Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bolzen-Loch-Rollen , Medizinisches Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Große Caster Wheels R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
3 Zoll TPE Radschraubenlochrollen

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

Rollentyp: Instrumentalrolle Gabeltyp: Schwenkbolzenloch Rad material: phenol material Tragfähigkeit: 5-45kg 50-100kg Nachlaufgabel: Gepresste Stahlgabel Spezifikation Der artikel könnte angepasst werden, größe der oberplatte, behandlung der...
3 '' hohle Kingpin Stahlrollen

Marke: Lingda

Verpakung: Karton mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/month

3-Zoll-Platte Caster mit Gusseisen oder halb-Stahl, schwere Schwenkrolle, feste Laufrolle, das Rad ist aus Gusseisen, Dies ist eine starke, langlebige und kostengünstige Lösung, die schwere Lasten tragen kann, sie rollen leicht auf sauberen,...

China Bolzen-Loch-Rollen Lieferanten

Bolt Hole Rollen-Reihe, als ein professioneller chinesischer Caster-Hersteller, mit reichen R & D-Erfahrung, die es uns ermöglichen, nach Kundenwunsch anpassen,

Größe des Gewindevorbaus, Radmaterial, Art der Bremse, lassen Sie mich einfach wissen, was Sie wollen, reiche Industrie-Caster-Serie, verschiedene von starren Rad-Caster, Lenkrolle und Bremse Caster, Full-Size-Serie machen uns One-Stop-Caster Services Center für Sie .

Communicate with Supplier? Supplier
winnie Ms. winnie
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Lingda Caster Co., Ltd
Home > Products > Bolt Hole Casters
PRODUCT CATEGORIES

Bolt Hole Casters

Product categories of Bolt Hole Casters, we are specialized manufacturers from China, Bolt Hole Casters, Medical Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Caster Wheels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
3 inch TPE wheel bolt hole casters

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

Caster type Instrumental caster Fork type Swivel bolt hole Wheel material Phenolic material Load capacity 5 45kg 50 100kg Caster fork Pressed steel fork Specification The item could be customized size of top plate treatment of surface size of wheel...
3'' hollow kingpin steel casters

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 inch plate caster with cast iron or semi steel heavy duty swivel caster fixed caster the wheel is made of cast iron this is strong durable and cost effective solution that can carry heavy loads they roll easily on clean debris free floors this...

China Bolt Hole Casters Suppliers

Bolt Hole Casters series , as a professional chinese caster manufacturer ,with rich R&D experience , which enable us to customize according to client's request ,

Size of thread stem , wheel material , type of brake , just let me know what you want , Rich Industrial Caster series , various from rigid wheel caster , Swivel Caster and Brake Caster , full size series make us become one-stop caster services center for you .