Firmendetails

  • Zhejiang Lingda Caster Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, Test Report
  • Beschreibung:Reibring-Laufrollen,Leichte Rolle,Lenkrollen,Griffring-Stammrollen,,
Anfrage-Korb (0)

Zhejiang Lingda Caster Co., Ltd

Reibring-Laufrollen,Leichte Rolle,Lenkrollen,Griffring-Stammrollen,,

Zuhause > Produkt-Liste > Grip-Ring-Rollen > Reibring-Laufrollen

Reibring-Laufrollen

Produktkategorie von Reibring-Laufrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reibring-Laufrollen , Leichte Rolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lenkrollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
4-Zoll-Laufrolle für Gerüste

Modell : LDRS100-2

4-Zoll-Reibringrolle mit TPE-Rädern, mittelschwere Rollen, das Rad ist aus TPE gefertigt, was thermoplastisches Elastomer bedeutet, Es handelt sich um eine Art Polymermaterial mit großem Entwicklungspotential, ruhigem Lauf und hochwertigen...

 Klicken Sie Hier Für Details
3 '' Reibungsringrolle mit PU-Rädern

Modell : LDD75-4

3 Zoll-Welle Caster mit TPR-Rädern, leichte feste Lenkrolle, örtlich festgelegte Gießmaschine, das Rad wird von TPR gemacht, es ist eine Art Polymermaterial, das ein großes Potential für Entwicklung, leises Bewegen und mit Qualität galvanisierte...

 Klicken Sie Hier Für Details
5 '' Greifring Nachlauf mit Bremse

Modell : LDDS125-6

5-Zoll-Greifring-Caster mit PU-Rädern, mittlere Pflicht Starre Rolle, feste Rolle, das Rad ist aus PVC, es ist eine Art Polymermaterial, das ein großes Potential für Entwicklung, leises Bewegen und mit Qualität galvanisierte Gabeln hat, wir können...

 Klicken Sie Hier Für Details
5 '' Greifring Schwenkrolle mit Totalbremse

Modell : LDDS125-6

5-Zoll-Greifring-Caster mit PU-Rädern, mittlere Pflicht Starre Rolle, feste Rolle, das Rad ist aus PVC, es ist eine Art Polymermaterial, das ein großes Potential für Entwicklung, leises Bewegen und mit Qualität galvanisierte Gabeln hat, wir können...

 Klicken Sie Hier Für Details
3inch TPR Radschaft Nachlauf

Modell : LDD75-4

3 Zoll-Welle Caster mit TPR-Rädern, leichte feste Lenkrolle, örtlich festgelegte Gießmaschine, das Rad wird von TPR gemacht, es ist eine Art Polymermaterial, das ein großes Potential für Entwicklung, leises Bewegen und mit Qualität galvanisierte...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Reibring-Laufrollen Lieferanten
Friktionsring Rollen Serie , als eine professionelle chinesische Caster Hersteller, mit reichen R & D Erfahrung, die uns ermöglichen, nach Kundenwunsch anpassen, Größe des Vorbaus, Top-Plate Radmaterial, Art der Bremse, lassen Sie mich wissen, was Sie wollen, reiche Industrie Caster Serie, verschiedene von starren Rad-Caster, Lenkrolle und Bremse Caster, Full-Size-Serie machen uns One-Stop Caster Services Center für Sie.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
winnie Ms. winnie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
winnie Ms. winnie
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Lingda Caster Co., Ltd
Home > Products > Grip Ring Casters > Friction Ring Casters
PRODUCT CATEGORIES

Friction Ring Casters

Product categories of Friction Ring Casters, we are specialized manufacturers from China, Friction Ring Casters, Light Duty Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Swivel Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
4'' caster wheel for mobile tower

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

4 inch friction ring caster with TPE wheels medium duty casters the wheel is made of TPE which means Thermoplastic Elastomer it is a kind of polymer material which has great potential for development silent moving and with quality zinc plated forks...
4 inch shaft caster for scaffolding

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

4 inch friction ring caster with TPE wheels medium duty casters the wheel is made of TPE which means Thermoplastic Elastomer it is a kind of polymer material which has great potential for development silent moving and with quality zinc plated forks...
3'' Friction ring caster with pu wheels

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 inch shaft caster with TPR wheels light duty rigid caster fixed caster the wheel is made of TPR it is a kind of polymer material which has great potential for development silent moving and with quality zinc plated forks makes the whole caster...
5'' grip ring caster with brake

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

5 inch grip ring caster with PU wheels middle duty rigid caster fixed caster the wheel is made of PVC it is a kind of polymer material which has great potential for development silent moving and with quality zinc plated forks we can also customize...
5'' grip ring swivel caster with total brake

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

5 inch grip ring caster with PU wheels middle duty rigid caster fixed caster the wheel is made of PVC it is a kind of polymer material which has great potential for development silent moving and with quality zinc plated forks we can also customize...
3inch TPR wheel shaft caster

Brand: Lingda

Packaging: carton with pallet

Supply Ability: 500,000pcs/month

3 inch shaft caster with TPR wheels light duty rigid caster fixed caster the wheel is made of TPR it is a kind of polymer material which has great potential for development silent moving and with quality zinc plated forks makes the whole caster...

China Friction Ring Casters Suppliers

Friction Ring Casters series , as a professional Chinese caster manufacturer ,with rich R&D experience , which enable us to customize according to client's request , Size of stem ,top plate wheel material , type of brake , just let me know what you want , Rich Industrial Caster series , various from rigid wheel caster , Swivel Caster and Brake Caster , full size series make us become one-stop caster services center for you .